ProMediaNews

Adam Hall Group erweitert Portfolio um die Vertriebsmarke Riggatec

Ab dem 15. Februar fügt die Adam Hall Group ihrer Markenfamilie einen neuen Namen in der Produktpalette der Event Technologie-Lösungen hinzu: Riggatec. Die Sortimentserweiterung mit Riggatec ermöglicht es der Adam Hall Group weltweit ein umfassendes Portfolio an hochwertigen Rigging-Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen für die Bühnen- und Eventbranche anzubieten.

Riggatec ist neu im Portfolio der Adam Hall Group
Anzeige

Adam Hall Group

Das Artikelsortiment von Riggatec umfasst Produkte und Lösungen für den professionellen Rigger und überzeugt durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von Schellen und Doppelschellen in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen, über Sicherheitsfangseile bis hin zu verschiedensten Anschlagmitteln wie Schäkel, Ringmuttern und Kettengliedern liefert Riggatec alles für die perfekte Befestigung und Sicherung jeglicher Veranstaltungstechnik.

“Wir freuen uns, mit unserem neuen Partner zusammenzuarbeiten. Das Hinzufügen der Marke Riggatec zu unserem Portfolio ermöglicht es uns, unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an Event Technologie-Lösungen anzubieten und dabei auch einmal mehr unseren gewohnten Standard für ausgezeichnete Kundenbetreuung unter Beweis zu stellen, der sich aus unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellen Sortiment an Veranstaltungstechnologieprodukten ergibt“, sagt Sascha vom Scheid, Global Product & Sourcing Manager, Light, Flightcase Hardware & Accessories, der für diese neue Vertriebsmarke bei der Adam Hall Group verantwortlich ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.