ProMediaNews

Coda Audio Deutschland

Ton Groen ist neuer Managing Director bei Coda Audio Deutschland

Coda Audio freut sich, die Ernennung von Ton Groen als Managing Director der neu-gegründeten Coda Audio Deutschland bekannt geben zu können. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Musikindustrie, in denen er für bekannte Unternehmen wie Meyer Sound und RCF tätig war, hat Ton Groen ein ganz besonders Verständnis für die professionelle Audiotechnik entwickelt. 

Ton Groen

Coda Audio
Ton Groen ist neuer Managing Director bei Coda Audio Deutschland.

Als begabter Musiker mit starken technischen Talenten hat Ton Groen in seinen 30 Jahren in der Musikbranche alle Aspekte der Darbietungen und Produktionen gesehen – sowohl auf der Bühne als auch hinter dem Mischpult. Diese Erfahrung hat sich als unglaublich hilfreich erwiesen und ihm eine angesehene Karriere im Bereich Audio Sales und Marketing verschafft – Erfahrung, die nun Coda Audio zu Gute kommt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: