#25YEARSPP

#25YEARSPP bei Tumblr erleben …

Titelbild #25YEARSPP

 

Vor 25 Jahren traten wir mit dem neuen Heftkonzept, über Studio- und Veranstaltungstechnik integriert zu berichten, an. Jeder Medienprofi prognostizierte uns damals, dass wir damit innerhalb kürzester Zeit gnadenlos scheitern würden. Aber auch Consulting-Gurus können sich gelegentlich irren. Wir hatten einfach den Nerv der Branche, professionelle Produktionen nicht mehr separat sondern im Verbund zu konzeptionieren und zu fahren, zu 100 Prozent getroffen. Aus dem prophezeiten Niedergang ist eine „story of success“ geworden, die nun 25 Jahre anhält. Unsere Case Studies, Interviews, Grundlagenartikel, Praxisthemen und vor allem unsere Produkttests inkl. unbestechlicher Messungen, die zu einem weltweiten Markenzeichen von PRODUCTION PARTNER geworden sind, hatten überzeugt und bilden bis zum heutigen Tag die Basis für unsere Markführerschaft in der Branche. Dem Wandel in der Medienwelt folgend, bieten wir unsere Inhalte nicht nur in Printform an, sondern nutzen die Vorteile der Online-Präsenz. Unsere Website erfuhr in diesem Jahr einen radikalen und aktuellen Relaunch, was unsere Sichtbarkeit im Netz nach oben katapultierte. Zudem bieten wir Ihnen informative und sachbezogene Dailys und Weeklys. Auf Facebook und Twitter begleiten wir unsere Leser im produktionstechnischen Alltag. Und schließlich werden auf unserem Newsportal www.promedianews.de tagesaktuelle News aus unserer Branche und darüber hinaus veröffentlicht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen für den langjährigen Einsatz, Qualität und Aktualität auf höchstem Niveau zu halten, bedanken. Mein Dank gilt aber auch Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, für den intensiven Dialog, der uns ermöglicht, PRODUCTION PARTNER zu optimieren und branchengerecht zu positionieren.

Tauchen Sie mit #25YEARSPP in die Welt unzähliger Fotos und Fotostrecken rund um unsere Branche – historisch wie aktuell.

Ihr

Dr. Walter Wehrhan

Anzeige