ProMediaNews
Trius-Vertrieb

Trius verstärkt sein AV-Team um Lars Mader

Lars Mader
Lars Mader

Passend zur ISE wird ein weiterer Vertriebsingenieur beim Ibbenbürener Vertrieb TRIUS seinen Dienst aufnehmen. Lars Mader wird dann den Außendienst und damit die persönliche Betreuung der TRIUS Pro-AV Kunden für die PLZ-Gebiete 35, 36, 53-57, 6, 7, 88-89 und 97 übernehmen.

Lars Mader ist ein sehr erfahrener AV-Spezialist mit viel praktischer Installations- und Vertriebserfahrung. Der SAE Audio Engineer hat das AV-Handwerk von der Picke aus gelernt: Beginnend als Tontechniker für Musicals, freier Mitarbeiter in diversen Studios, Projektingenieur Audio sowie Projektberater bei einem großen Frankfurter AV-Integrator bis hin zu langjährigen Vertriebstätigkeiten bei einem deutschen Mikrofonhersteller, der Leitung der Konferenztechnikabteilung bei einem süddeutschen AV-Distributor sowie Account Manager Medientechnik im Frankfurter Raum.

Anzeige

„Lars wird für uns sicherlich eine Bereicherung werden, denn die Haupt-Entscheidungs-Kriterien bei der Bewerberauswahl sind in unserem Hause ganz klar definiert: Praktische AV-Installations- und Vertriebserfahrungen sind wünschenswert. Beides bietet Lars und damit war die Auswahl auch nicht schwierig. Für freuen uns sehr, Lars in unserem Pro-AV Team begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass er uns wieder ein Stück weiter nach vorn bringen wird“, so TRIUS Geschäftsführer H. Dierselhuis.

Lars Mader ist erreichbar unter der Mobil-Nr. 0 162 / 43 85 631 oder per Mail unter lars.mader@trius-vertrieb.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren