ProMediaNews
NAMM und NAB 2023

Shure präsentiert Wireless Workbench 7 auf NAMM und NAB 2023

Shure wird auf der NAMM und der NAB 2023 erstmals eine Vorschau der neuen Wireless Workbench 7 (WWB7) Software zeigen. 

Shure-Logo(Bild: Shure)

Anzeige

Wireless Workbench ist eine kostenlose Shure Software für Anwender:innen, die Tools zur Verwaltung des HF-Spektrums in einer einzigen Anwendung vereint und Kontrolle über kompatible Drahtlosgeräte bietet.

Neue Funktionen bei WWB7:

  • WWB Scan Library: Mittels kürzlich hochgeladener HF-Scans können sich Anwender:innen vorab mit der HF-Umgebung der nächsten Produktion vertraut machen, indem sie auf die integrierte Scan-Bibliothek „WWB-Scan Library“ zugreifen. Benutzer:innen können über das Portal Scans hoch- und herunterladen, um die Frequenzkoordination für Drahtlossysteme zu vereinfachen, bevor sie vor Ort sind.
  • App UI Refresh / WWB Dark Mode: Der WWB Dark Mode vermeidet störendes helles Bildschirmlicht während Produktionen.
  • Verbesserter High Density Mode Support: Mit einem Rechtsklick auf den Header des Geräteprofils können zukünftig eine Reihe von Frequenzen mit äquidistanten Abständen generiert werden. Dies würde einen verbesserten Arbeitsablauf bei HD-Modus Anwendungen mit Axient Digital und ULX-D für maximale Spektrumseffizienz unterstützen.
  • Mehr Optionen bei der Erstellung von Berichten: Wireless Workbench bietet zukünftig mehr Möglichkeiten zur Anpassung von Berichten, damit Anwender:innen nur die Informationen sehen, die sie benötigen.

Shure wird auf der NAMM 2023 (Stand Nr. 15508) und auf der NAB 2023 (Stand Nr. C6920) vertreten sein. Dort können Besucher:innen einen Einblick in die Shure Wireless Workbench 7 (WWB7) erhalten.

WWB7 soll noch im Laufe dieses Jahres zum Download bereit stehen und für MAC OS & Windows Geräte verfügbar sein.

>> Weitere Informationen über die Wireless Workbench finden Sie unter Shure.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.