ProMediaNews
Prolight+Sound 2023

BT.innotec GmbH bei Ayrton & bei DTS auf der Prolight+Sound

BT.innotec GmbH bei Ayrton & bei DTS wird auf der Prolight+Sound 2023 vertreten sein. 

BTinnotec PLS
BT.innotec auf der Prolight + Sound 2023 (Bild: BT.innotec)

Seit dem 1. März 2023 befindet sich nun auch Ayrton im exklusiven Deutschlandvertrieb bei BT.innotec. Die Produktpalette von Ayrton rundet die bereits im Portfolio bestehenden Marken DTS, LCPro, TAF-Traversen und ChamSys ab.

Anzeige

BT.innotec wird mit seinem  Team auf der diesjährigen Prolight+Sound in Frankfurt am Main sowohl in Halle 12.0 am Stand D74/75 von Ayrton, als auch in Halle 12.1 am Stand E77 bei DTS vertreten sein. An den Ständen werden die neuesten Produkte aus dem Hause Ayrton und DTS vorgestellt und einige weitere Neuheiten präsentiert.

Der neue Außendienstmitarbeiter Marcel Bücker wird ebenfalls in Frankfurt anwesend sein und für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.