Sponsored Post
Ab sofort erhältlich!

Neue hochwertige Theater-/Broadcast-Leuchten von Elation

Der Fuze Wash 500 und der KL Profile FC sind ab sofort erhältlich. Elation Professional erweitert damit sein Portfolio an hochwertigen Leuchten, die speziell für Theater, TV-Studios oder andere anspruchsvolle Beleuchtungsumgebungen entwickelt wurden.

Fuze Wash 500

Der Fuze Wash 500 ist ein kompakter LED-Fresnel mit motorisiertem Zoom und die voll automatisierte Variante des beliebten KL Fresnel 8 FC von Elation. Er erzeugt genau das qualitativ weiche Flächenlicht, welches Designer benötigen, um Darsteller und Kulissen auf der Bühne perfekt zu beleuchten.

Die 500W RGBMA-LED-Engine mit durchstimmbarem Weißlicht erzeugt ein wunderschön diffuses, gesättigtes und pastellfarbenes Licht mit einer Leistungsstärke von rund 17.000 Lumen. Der CRI liegt über 92. Er ist zudem bemerkenswert leise und kann in jeder lärmsensiblen Umgebung eingesetzt werden. Der optionale indexierbare Beamshaper und ein vollautomatisches Barndoorsystem sind für eine zusätzliche Kontrolle des Strahls aus der Ferne erhältlich.


All-in-One KL Profile FC

Mit dem All-in-One KL Profile FC hat Elation einen großen Schritt in Richtung eines vollendeten Profilscheinwerfers gemacht. Der KL Profile FC verfügt über ein integriertes stufenloses Zoom-System von 6-50 Grad, so dass keine zusätzlichen Linsentuben benötigt werden, was sowohl die Kosten als auch die Komplexität reduziert.

Das Gerät bietet eine variable Weißlicht- und Vollspektrum-Performance mit einer <92 CRI LED-Engine, die ein 305W RGBMA-LED-Array nutzt, wobei die Lichtleistung über 10.000 Lumen beträgt. Er verfügt über einen indexierbaren Gobo Slot und wird mit 10 hochauflösenden Glasgobos geliefert. Ein manuelles Blackout-Framingsystem ist im Lieferumfang enthalten und eine Fresnel-Linse ist als optionales Zubehör erhältlich.

 

>> Alle Daten und Spezifikationen der Leuchten unter www.elationlighting.eu <<

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.