ProMediaNews
Produktpräsentation auf der Showtech 2023

LMP Lichttechnik auf der Showtech in Berlin

LMP Lichttechnik wird vom 5. bis 7. Juni 2023 auf der wiederaufgelegten Showtech in der Station Berlin einen Auszug aus ihrem Vertriebsportfolio präsentieren.

KL Profile FC
KL Profile FC (Bild: Elation Professional)

Die neue Autotracking-Lösung Follow-Me Track-iT sei besonders interessant für den Theaterbereich. Das skalierbare automatisierte System mit Backup-Option liefere nicht nur Tracking-Ergebnisse, sondern auch Flexibilität hinsichtlich der Scheinwerferwahl. Zudem lassen sich aus nur einem System stets mehrere Ziele verfolgen und mehrere Movinglights steuern.

Anzeige

LMP präsentiert auch neue Scheinwerfer für den Theatereinsatz. Ein Highlight sei der neue KL Profile FC von Elation Professional. Neben den Flächenleuchten, PAR-Scheinwerfern und LED-Stufenlinsen mit Full-Color-Farbmischung (FC), die sich  im Theaterbereich etabliert haben, stellt der KL Profile FC eine Ergänzung der KL-Serie dar.

Der Profiler besteche durch eine hochwertige Optik mit einem stufenlosen manuellen Zoom. Der Scheinwerfer generiert über die additive Farbmischung über 10.000 Lumen und verfügt über einen manuellen Zoombereich von 7° bis 50° zur Anpassung der Beam-Größe. Für eine präzisere Ausleuchtung verfügt der Scheinwerfer über ein rotierbares und voll schließendes Blendenschiebermodul mit vier Blendenschiebern sowie einer integrierten, manuellen Iris. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist ein Goborotator und ein Designer-Gobo-Set bestehend aus zehn HD-Glasgobos.

Fuze Max Profile
Fuze Max Profile (Bild: Elation Professional)

Ebenfalls zu sehen sein wird der Fuze Max Profile, das neue Produkt der Fuze-Serie, der dank additiver Farbmischung Farben ohne Outputminderung generiert. Das Gerät mit Vollfarbspektrum-RGBMA-Farbmischsystem und Blendenschiebereinheit liefert über 21.000 Lumen und wurde u.a. für Theater- und TV-Anwendungen sowie für Corporate-Events konzipiert, bei denen die Farbqualität, Farbvielfalt und Farbtreue eine wichtige Rolle spielen.

Daneben werden noch Produkte mit Fokus auf Theater der Marken LSC Control Systems, LumenRadio, Visual Production, ArKaos und Obsidian Netron am Stand zu sehen sein. LMP Lichttechnik wird während der Showtech in Halle 1 am Stand 1.14 präsent sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.