Fournell Showtechnik investiert in kompakte Washlights
von Redaktion,
Das kompakte Washlight Roxx NEO mini ergänzt ab sofort den modernen Gerätepark des Münchner Unternehmens, das seit über 30 Jahren als verlässlicher Partner für technisch anspruchsvolle Veranstaltungen im In- und Ausland bekannt sei.
Holger Amann (Geschäftsführer Fournell Showtechnik GmbH) und Sascha Werner (Vertrieb Süd-deutschland und Österreich Roxx) (Bild: Fournell Showtechnik GmbH)
Nach der erfolgreichen Integration der Roxx E.SHOW TW+, Cluster B2FC sowie des größeren NEO folge nun die nächste konsequente Erweiterung: Der NEO mini überzeuge mit einer Lichtleistung von beeindruckenden 20.000 Lumen aus 10 x 60W RGBL-LEDs – bei einem Gewicht von nur 7,7 kg. Dank seiner IP65-Zertifizierung eigne sich das Washlight gleichermaßen für den Indoor- und Outdoor-Einsatz.
Anzeige
„Der NEO mini ist für uns die perfekte Ergänzung. Leicht, kompakt und leistungsfähig – und dabei enorm flexibel“, sagt Holger Amann, Geschäftsführer der Fournell Showtechnik GmbH. „Besonders überzeugt hat uns die Kombination aus hoher Lichtqualität und intuitivem Handling. Zudem lässt sich das Gerät durch seine Kalibrierung nahtlos mit unseren bestehenden NEOs kombinieren und eignet sich durch seine geringe Baugröße ideal für räumlich begrenzte Anwendungen.“
Ob Gala, Messe, Corporate Event oder Konzert – Fournell stehe für verlässliche Technik, effiziente Prozesse und visuell überzeugende Lösungen. Mit dem NEO mini erweitert das Unternehmen sein Portfolio um ein kompaktes Kraftpaket, das mit zahlreichen technischen Highlights punktet. www.roxxlight.com Fournell Showtechnik