ProMediaNews
Leistungsstarke Taschenlampen

Neue P-Serie von Ledlenser

Mit der neuen P-Serie bringt Ledlenser leistungsstarke Taschenlampen auf den Markt, sie sind aus mindestens 75 % recyceltem Aluminium hergestellt

LEDlenser-Lampe
P7R Pro

„Mit der neuen P-Serie besinnen wir uns auf unsere Wurzeln und heben unsere Taschenlampen zugleich auf ein neues Level. Unser Ziel war es, Leuchten zu entwickeln, die intuitiver zu bedienen und dabei ressourcenschonender denn je sind“, so Peter Bahner, Produktmanager bei Ledlenser. 16 neue Modelle reichen von ultrakompakten Schlüssel- und Stiftleuchten bis hin zu leistungsstarken Taschenlampen und professionellen Suchscheinwerfern – alle ausgestattet mit dem bewährten Advanced Focus System. Alle Aluminiumkomponenten seien zu mindestens 75 % aus recyceltem Material hergestellt – ohne Einbußen bei Langlebigkeit oder Qualität der Produkte.

Anzeige

P7R und P21R sind die Flaggschiffe der neuen P-Serie. Sie kombinierten extreme Lichtleistung mit intuitiver Bedienbarkeit. Die P7R sei die leistungsstarke Weiterentwicklung eines Ledlenser-Klassikers. Sie vereine alle Vorteile des beliebten Originals mit höherer Leuchtkraft sowie einer leichten Bedienbarkeit via Mode Select Ring. Damit lasse sich unkompliziert zwischen unterschiedlichen Lichtmodi wechseln, die Transportsperre aktivieren und auf den USB-C-Ladeport zugreifen – selbst im Dunkeln oder mit Handschuhen. Der Mode Select Ring ist auch in den Modellen P7R Pro, P18R, P21R und sämtlichen Signature-Taschenlampen verbaut.

Ledlenser P21R
Ledlenser P21R

Die P21R liefere professionelles Licht für extreme Einsätze. Das leistungsstärkste Modell der Serie hebe Leuchtkraft und Reichweite auf ein neues Level. Das nutzerfreundliche Design der P21R sei für den Einsatz unter realen Bedingungen entwickelt. Wie die P18R und P18R Signature ist auch die P21R mit dem One-Touch Focus ausgestattet: Per Daumen lässt sich der Lichtkegel von Nah- zu Fernlicht fokussieren. Das bewährte Advanced Focus System sei ebenfalls verbaut und sorge für nahtlose Übergänge.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.