Sponsored ContentSmartBat Akku-LED-Leuchte von Prolights

Vom Deutschlandradio über die Kampenwandbahn bis zu Dienstleistern wie Ambion: Alle setzen auf die Akku-LED-Leuchten der SmartBat-Serie. Schneller und einfacher Aufbau ohne langes Verkabeln bedeuten einen großen Zeitgewinn bei jedem Event.

Prolights
SmartBat Akku-Leuchte von Prolights im Einsatz

Die kompakten LED-Dekoleuchten sorgen überall für farbige Akzente und angenehmes Ambiente, egal ob Indoor- oder Outdoor. Der eingebaute Akku hat eine lange Laufzeit von bis zu 12 Stunden und über Infrarot, Funk-DMX oder App am Handy lassen sich auch noch in letzter Sekunde vom Kunden gewünschte Farbänderungen schnell und bequem durchführen.

Michael Lotter, Beleuchtungsmeister der Dams.Fahrner Veranstaltungstechnik ist vom günstigen Anschaffungspreis und der flexiblen Einsatzmöglichkeit überzeugt. Er war für die Beleuchtung des „Haus der Musik“ am Bismarckplatz in Regensburg verantwortlich. Bei der Neueröffnung des ehemaligen Präsidialpalais setzte er 36 Stück der wetterfesten SmartBatIP (IP54) ein und inszenierte damit eine beeindruckende farbliche Außenfassade des historischen Gebäudes.

Einsatzvideo der SmartBat Akku-LED-Leuchte:

 


Weitere Informationen zur SmartBat Akku-LED-Leuchte gibt es über

Feiner Lichttechnik