ProMediaNews
Claypaky

Low-Noise-Modus für Ultimo Sharpy

Ein neuer Low-Noise-Modus für den Ultimo Sharpy verspricht eine deutliche Geräuschminderung um bis zu 7 dB bei Erhalt von 90% der Lichtleistung

Anzeige

Der neue Betriebsmodus „Low Noise“ soll herausragende Leistung bei deutlich reduziertem Betriebsgeräusch kombinieren: Die Lautstärke werde um bis zu 7 dB gesenkt, während 90 % der ursprünglichen Lichtleistung erhalten bleiben. Das Ergebnis sei eine kraftvolle, flimmerfreie Ausleuchtung – perfekt für TV-Studios, Broadcast-Umgebungen und andere professionelle Anwendungen, in denen die Geräuschkontrolle entscheidend ist.

Bereits erworbene Ultimo-Sharpy-Geräte können über ein Firmware-Update mit dem neuen Modus ausgestattet werden. Das Update steht hier im After Sales Service Information Support Tool e-assist.tech zum Download bereit.

Mit dem Low-Noise-Modus unterstreiche der Ultimo Sharpy erneut Claypakys Anspruch, den Markt aufmerksam zu beobachten, praxisnahe Lösungen zu entwickeln und in jedem Detail höchste Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Erst vor wenigen Monaten auf der internationalen Bühne vorgestellt, etabliere sich der Ultimo Sharpy rasch als neuer globaler Standard unter den Beam-Moving-Lights, so Claypaky. Mit modernsten optischen, elektronischen und mechanischen Innovationen setze er Maßstäbe und begeistere Anwender weltweit. Der Ultimo Sharpy liefere einen außergewöhnlich kraftvollen und  hochwertigen Beam mit beeindruckender Effizienz und sei eine smarte, zuverlässige und nachhaltige Wahl für jede Produktion.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.