Miniaturisiertes Line-Array LD Systems CURV 500

Mini-Line-Array LD Systems CURV 500

LD Systems CURV 500
Detlef Hoepfner
LD Systems CURV 500

Na das ist mal ein wirklich kleines Line-Array: Mit Miniaturausgaben experimentierten auch bereits Hersteller wie FÖHHN, aber in dieser Form ist es wohl einmalig: LD Systems bildet beim CURV 500 aus kleinen Aluminiumwürfeln gekrümmte Zeilen. Bis zu vier Würfel, auch einzeln einsetzbar, werden über Profile verbunden und verriegelt, der Anschluss und die Montage der CURV 500 erfolgen über ein kleines Base-Modul am Ende der Zeile. Amping und Processing gelingen vom kleinen LD Systems Subwoofer aus, der auch einen Bluetooth-Empfänger bereithält. Bestückt ist jeder CURV 500 Würfel mit drei Hochtonlautsprechern, die vertikal vor einem leistungsstarken Tiefmitteltonlautsprecher aufgereiht sind. Lieferbar soll die LD Systems PA-Anlage CURV 500 ab September 2015 zu Preisen ab ca. 850 € sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.