Sponsored Post

Avid S6L im Portfolio von GROH-P.A. Veranstaltungstechnik

GROH-P.A. Veranstaltungstechnik hat u.a. durch seine Funktion als L-Acoustics Rental Stützpunkt zahlreiche Partner im Dry Hire Bereich gewinnen können. Um das Portfolio zusätzlich zu erweitern, investierte das Unternehmen aus Buchholz bei Hamburg in das S6L von Avid. 

In dem S6L Avid sieht GROH-P.A. einen neuen Standard in der professionellen Beschallungstechnik und investierte in das Live-Mischsystem.

“Wir freuen uns auf konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Rental Companies, vor allem natürlich mit S6L Usern. Fairness und Teamgeist haben bei uns oberste Priorität. Wir setzen seit jeher auf funktionierende Netzwerke und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht”, so Jan Grohmann-Falke.

Jan Grohmann-Falke und Peter Pauksch
Bei der Pult-Vermessung: Jan Grohmann-Falke und Peter Pauksch von Amptown Cases (Bild: GROH-P.A.)