PRODUCTION PARTNER online

Ausbau der PRODUCTION PARTNER Webentwicklung

Web-Team
Unsere Webentwicklung: Georg Schröder, Michael Vlatten, Daniel Grenzmann und Thomas Herzog (Bild: Detlef Hoepfner)

Unsere Web-Entwicklung unter Team-Leiter Georg Schröder wurde zum Jahresbeginn 2017 noch einmal erweitert: Neben PRODUCTION PARTNER kümmert sie sich um die Online-Progammierungen im MM-Musik-Media- und Ebner-Verlag. „Einheitliche Strukturen erlauben es uns jetzt, verlagsübergreifend besonders effektiv und schnell reagieren zu können. Erfahrungen aus den einzelnen Märkten, in denen wir unsere Zielgruppen aktiv erreichen, können nun allen unseren Content-Teams zur Verfügung gestellt werden,“ so Georg Schröder, der bereits seit 1996 die Online-Auftritte des MM-Musik-Media-Verlags verantwortet.

Neben Georg Schröder, Michael Vlatten und Daniel Grenzmann ergänzt ab dem Jahresbeginn 2017 Thomas Herzog das Team als ausgewiesener WordPress-Experte. In seiner neuen Aufgabe als nüchterner, im WordPress-Core tüftelnder IT-Nerd hat er uns bereits überrascht: Thomas fühlt sich im Post Punk und Wave zu Hause, spielt Gitarre oder schraubt an Synths, interessiert sich auch noch für Astrophysik … herzlich willkommen im Team! Und sein erstes PRODUCTION PARTNER Online-Projekt können wir auch schon bald vorstellen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.