Tividoo im Interview: Wie funktioniert unser Facebook Live-Videostudio auf der Prolight + Sound?

Unser Videostand auf der Prolight + Sound 2017 war ein voller Erfolg! Großen Anteil daran hatten Tobias Gramm und Ole Zoeger von tividoo. Geschäftsführer Tobias Gramm hat am letzten Tag seine Position hinter der Kamera aufgegeben und im Gespräch mit PRODUCTION PARTNER-Redakteur einen Blick hinter die Kulissen gegeben. 

Tobias Gramm und Marcel Courth auf der Prolight + Sound 2017
Tobias Gramm, Geschäftsführer von tividoo, und Redakteur Marcel Courth im Interview. (Bild: Sylvia Koch )

Wie genau funktioniert eigentlich unser Videostand auf der Prolight + Sound? Wohin können die Inhalte gestreamt werden, welche Kanäle werden erreicht, welche Modifikationen können live in den Videos vorgenommen werden? Tobias Gramm, Geschäftsführer von tividoo, hat sich vor die Kamera gewagt und gibt im Video einen Einblick in die Abläufe des Videostudios:

Anzeige

 

Noch bis 18 Uhr sind wir heute auf der Prolight + Sound in Halle 4 Stand B25 – kommt vorbei! 

Facebook Live Videostudio auf der Prolight + Sound 2017
(Bild: Sylvia Koch )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: