Autor:innen gesucht!

Wir suchen Verstärkung im Bereich Video- und Netzwerktechnik

Für dich sind Pixelpitch, SDI, CCU, IGMP Snooping, QoS und AV over IP keine Fremdworte? Du hast Erfahrung im Bereich Video- oder Netzwerktechnik für Events? Und du schreibst gerne Texte? Dann melde dich bei uns!

Wir suchen Dich
Melde dich, wenn du für uns über Video- oder Netzwerktechnik bei Events schreiben möchtest (Bild: Lena Voss)

Freie Autor:innen für die Bereiche Video- und Netzwerktechnik gesucht

Wir suchen nach personeller Verstärkung für unser Redaktionsteam! Die Signale unserer Branche haben zukünftig eine Gemeinsamkeit: den CAT-Stecker. Die dramatischste Wandlung durchlebt dabei zur Zeit die Videotechnik.

Anzeige

Im Rahmen einer freien Mitarbeit würdest du für uns die brandaktuellen Themen aus den Bereichen Video- und / oder Netzwerktechnik auf Events behandeln – von Produktvorstellungen, Features oder Testberichten bis hin zu Case Studies von Konzerten, Konferenzen, Streamings und Tourneen oder auch umfassenden Grundlagenartikeln ist alles möglich.

Du solltest über fundiertes Anwenderwissen im jeweiligen Gewerk verfügen – das Zusammenspiel und die Schnittstellen zwischen anderen Bereichen verstehen und Vertrauen in deine Arbeit haben. Du musst kein Profi in allen Bereichen sein, solltest dich aber im Bereich Video- und /oder Netzwerktechnik für temporäre Veranstaltungen gut auskennen und dein Wissen vermitteln können. Und das wichtigste: Du hast Lust, für uns darüber zu schreiben.

Werde Teil des PRODUCTION PARTNER-Teams und erstelle mit uns nachhaltigen Content für die Veranstaltungstechnik-Branche.

Schreib’ uns gerne eine Nachricht mit deinem Background an redaktion@production-partner.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.