PRODUCTION PARTNER

Wir suchen Verstärkung im Bereich Videotechnik

Für dich sind Pixelpitch, SDI, Image Warping und Rendering keine Fremdworte? Du hast Erfahrung im Bereich Videotechnik für Events? Und du schreibst gerne Texte? Dann melde dich bei uns!

Wir suchen Dich
Melde dich wenn du für uns über Videotechnik bei Events schreiben willst (Bild: Lena Voss)

Freier Autor (m/w) für den Bereich Videotechnik gesucht

Wir suchen nach personeller Verstärkung für unser Redaktionsteam, die im Rahmen einer freien Mitarbeit für uns über verschiedensten Themen im Bereich Videotechnik auf Events schreibt – von Produktvorstellungen, Features oder Testberichten bis hin zu Case Studies von Konzerten/Tourneen oder auch umfassenden Grundlagenartikeln ist alles möglich.

Anzeige

Du solltest über fundiertes Anwenderwissen im Bereich Videotechnik verfügen – von den verschiedenen Devices wie Projektoren und Projektionsflächen, Kameras, Medienserver, Content-Management und -Distribution über Vernetzung und wieder zurück. Du musst kein Profi in allen Bereichen sein, solltest dich aber im Bereich Videotechnik für temporäre Veranstaltungen gut auskennen und dein Wissen vermitteln können. Und das wichtigste: Du hast Lust, für uns darüber zu schreiben.

Werde Teil des PRODUCTION PARTNER-Teams und erstelle mit uns nachhaltigen Content für die Veranstaltungstechnik-Branche.

Schreib uns gerne eine Nachricht mit deinem Background an redaktion@production-partner.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.