Produkt: IP-65 Moving Head von SGM im Test
IP-65 Moving Head von SGM im Test
Ob der SGM G-Spot das einzigartige Moving Head ist und ob die Qualitäten neben des Alleinstellungsmerkmales der IP-Klassifizierung ebenfalls zu Geltung kommen, hat das führende Fachmagazin im großen SGM G-Spot-Test überprüft.
Sponsored Post
Lichttechnik

GLP Creative Light 1

GLP Creative Light 1
GLP Creative Light 1 (Bild: GLP)

Das GLP Creative Light 1 ist ein akkubetriebenes, enorm flexibles LED-System, das dank leistungsfähiger App-Steuerung beeindruckende, dynamische Effekte erlaubt. Klein und leicht, kann es dank eines integrierten Magneten einfach und schnell an Oberflächen befestigt werden. Mit der ebenfalls integrierten Double Layer FX-Engine lassen sich aus den 24 individuell steuerbaren LED-Pixeln immer wieder neue visuelle Effekte herausholen.

GLP Creative Light 1
GLP Creative Light 1 (Bild: GLP)

Der leistungsstarke Akku hält stundenlang. Noch nie war es so einfach, mit kleinem Budget großen Eindruck zu machen.

>> Hier gibt es weitere Informationen zum GLP Creative Light 1

Produkt: ARRI L5-C im Test
ARRI L5-C im Test
Mit dem L5-C hat ARRI nun einen neuen LED-Fresnel-Scheinwerfer auf den Markt gebracht, welche die L-Serie nach dem L7 nach unten hin abstuft.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.