Sponsored Content
Festival-Beschallung

Outside Lands Festival mit Meyer Sound PANTHER an der Main Stage

Vom 5. bis 7. August fand das Outside Lands Festival mit Headlinern wie SZA, Green Day und Post Malone im Golden Park in San Francisco statt. Die Veranstaltung wurde von Another Planet Entertainment in Co-Produktion mit Superfly organisiert. >> Hier entlang zum vollständigen Beitrag von Meyer Sound.

OUTSIDE LANDS FESTIVAL 2022 (Bild: © Steve Jennings)

Seit der Gründung des Festivals im Jahr 2008 wurden ausschließlich Meyer Sound Systeme für die Beschallung an der Hauptbühne eingesetzt. In diesem Jahr kamen erstmalig die neuen PANTHER zum Einsatz. Geliefert wurde das System von der Firma UltraSound, LLC aus Kalifornien. Für die Tontechniker war das Mischen mit dem neuen Line-Array-Lautsprecher von Meyer Sound ebenfalls eine Premiere.

„Es ist wirklich aufregend, [PANTHER] zu erleben. Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Meyer Sound Fan“, sagt Strong.

OUTSIDE LANDS FESTIVAL 2022
UltraSound Senior Systems Engineer Tom Lyon (links) und Systems Engineer Michaeł Kacunel
Phil Strong, Mixer für den Headliner am Freitagabend
Das „SOMA“ Tent
Die „GastroMagic Culinary Stage“
Derek Featherstone, CEO von UltraSound (links) und Systems Engineer Ian DuBois
OUTSIDE LANDS FESTIVAL 2022
OUTSIDE LANDS FESTIVAL 2022
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

» PANTHER stellt definitiv eine Weiterentwicklung in der Geschichte von Meyer Sound dar, und es war atemberaubend. Der Klang ist extrem klar und präzise, und das System hat enorm viel Power «
Phil Strong, Mixer für den Headliner am Freitagabend.


 

>> Hier geht es zur kompletten Story von Meyer Sound

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.