Sponsored Post
Ein Event, das jeder kennt

pro-days 2019

Zum 11. Mal lädt die pan-pro GmbH am 18. und 19. Februar 2019 zum Branchentreffen nach Lohne ein. Was mit einer kleinen Hausmesse begann, hat sich mittlerweile zu einem großen Event der Szene etabliert.

Schulung
pro-Days (Bild: pan-pro)

Entdecken Sie das MEHR rund um die Pro Days:

… mehr Schulungen
… mehr Angebote
… mehr interessante Gespräche
… mehr Know-how
… mehr Service
… mehr Aussteller
… mehr Ausstellungsfläche

Fachvorträge
pro-Days (Bild: pan-pro)

 

Montag und Dienstag halten viele Hersteller – wie z. B. Shure, Bose, d&b, Neutrik, FBM Audio, Midas, SATlive, Allen & Heath, GHOST, Yamaha, SMOKE Factory und Adam Hall – interessante Fachvorträge. Aber wir haben auch speziell an unsere Unternehmer gedacht: Der Rennsportexperte „Hans-Bernd Kamps“ von der Firma toLimit wird am Montag einen Vortrag zu dem Thema „Wie kann ich noch schneller werden / Erfolg durch Geschwindigkeit“ halten.

Und da das Leben nicht nur aus der Theorie besteht, werden viele vorgestellte Lösungen natürlich auch live präsentiert.

Präsentation
pro-Days (Bild: pan-pro)

Ganz neu gestaltet ist in diesem Jahr der Dienstag als „Forum Installation“. Ein besonderer Tag um sich raum- und elektroakustischen Themen von interessanten Referenten, wie z. B. dem renommierten Experten für Sprachalarmierung Dipl.-Ing. Andreas Simon, anzuhören oder am Erfahrungsaustausch mit Mitstreitern der Branche zu profitieren.

Sie sehen: Es gibt eine Menge Gründe für einen Besuch. Durch die Vielzahl der Hersteller und vielen Neuheiten ist unter Garantie für jeden was dabei.

MEHR für jeden – MEHR für Sie!

 

Hier gibt es weitere Informationen zu den pro-days 2019.

[7827]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren