ProMediaNews
Einladung

1. Open Table des VLLV e.V.

Am Mittwoch, dem 26.01.2022 17:00 Uhr findet der erste Open Table des VLLV e.V. statt.

Pexel Meeting kaboom pics(Bild: Pexels-Kaboompics)

Anzeige

Die Einladung richtet sich an alle Licht & Medienoperatoren und -Designer und auch an jene, die sich über den VLLV informieren möchten, aber noch kein Mitglied sind.

Der Open Table wird infolge regelmäßig stattfinden und per Zoom abgehalten.

Dem Meeting kann man über diesen Zoom-Link beitreten.

Die Veranstalter äußerten noch eine Bitte im Zusammenhang mit der Teilnahme:

Wir möchten Dich bitten, bei den Name-Tags Deinen kompletten Vor- und Zunamen anzugeben und nicht nur Vorname,Spitzname oder Abkürzung. Wenn Du eine Frage hast oder antwortest, möchten wir Dich bitten nach Möglichkeit Deine Kamera einzuschalten. Das macht es uns leichter mit Dir zu agieren und Deine Anliegen besser einzuordnen.

Dem Meeting folgen ein AG Meeting am 2. Februar und der nächste Open Table am 23.Februar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.