ProMediaNews
Live-Beschallung

15“ Subwoofer vervollständigt die JBL IRX-Serie

Der aktive Subwoofer IRX 115S ist die Tiefton-Ergänzung zu den bereits erhältlichen PA-Lautsprechern IRX 108BT und IRX 112BT. Der eingebaute Digitalverstärker liefert 1.300 Watt Peakleistung und einem maximalen Schalldruck von 128 dB.

Anzeige

Für höhere Bass-Anforderungen können mehrere JBL IRX 115S Subs kombiniert werden. Die eingebauten Frequenzweichen mit 80, 100 oder 120 Hz sollen die optimale Kombination zu IRX112BT oder IRX108BT ermöglichen. Laut Hersteller sei er leicht zu bedienen und durch seine geringen Abmessungen und praktischen Griffe einfach zu transportieren. Mit seinem JBL-Sound sei der IRX 115S der ideale Subwoofer für Live-Events, Konzerte oder DJs.

Features

  • 15″ Chassis mit 3″ Schwingspule
  • Maximaler Schalldruck 128 dB und 1.300 Watt Peakleistung.
  • 2 Ein- und Ausgänge für Stereo- und Mono-Konfigurationen
  • Leichter Transport und einfacher Aufbau dank kompakter Abmessungen und
    geringem Gewicht
  • Tieftonergänzung zu den JBL IRX 108BT und 112BT Lautsprechern

Unverbindliche Preisempfehlung inklusive MwSt.: 862,- €. In Deutschland ist der JBL IRX115S über den Vetrieb von Audio Pro Heilbronn erhältlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.