ProMediaNews
Sommer Cable since '99

20 Jahre Sommer Cable: neuer Katalog

Sommer-Cable-Katalog 2019

Vor 20 Jahren erblickte Sommer Cable das Licht der Welt und es wurden die ersten Kontakte gelötet und geknüpft. Damals noch mit einer Handvoll Leute, hat sich die Sommer-Familie inklusive aller Filialen und Tochtergesellschaften heute auf knapp 90 Menschen erweitert – und das dank toller, aufgeschlossenerKunden und dem gemeinsamen Forscherdrang, stets die optimale Verbindung zwischen Signalquelle und Empfänger zu entwickeln, so der Hersteller. Viele neue Verbindungslösungen präsentiert Sommer Cable in seiner aktuellen „Sommer Times“: Hier findet man im Bereich der mobilen fiberoptischen Übertragung neu hinzugekommene Systeme, robuste, geschützte HDMI-Kabel für lange Live-Übertragungswege, kompakte, hochwertige Dante-Converter, werkzeuglose Screw&Play-Koaxverbinder, die neuesten Meterware-Leitungen sowie die erweiterte Basic-Serie uvm. Anlässlich des Jubiläums hat Sommer Cable auch einige Gewinnspiele am Start, bei denen man nette Preise einheimsen kann.

Anzeige

Die Sommer Times gibt es online unter https://www.sommercable.com/de/sommer-times oder in Papierform auf dem Sommer-Cable-Messestand C24 / Halle 8.0 der Prolight + Sound 2019

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.