ProMediaNews
Kooperation

3D Storm stellt Telycam als Partner vor

3D Storm hat – nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit auf der IBC 2022 in Amsterdam – seine Partnerschaft mit Telecam Technology Co bekannt gegeben. 

Telycam (Bild: 3D Storm)

Anzeige

Telecam Technology Co., ist ein zertifizierter Hersteller von Schwenk-Neige-Zoom-Kameras (PTZ), der 2014 gegründet wurde und sich mit Lösungen für die Videokameraverarbeitung beschäftigt. 3D Storm hat sich auf Tools für Video over IP, Video-Live-Produktion, Streaming und softwaregesteuerte Videoproduktionstechnologie spezialisiert. Die Marke Telycam, von Telecam Technology Co., wird nun Teil des 3D Storm Angebots mit der neuesten Generation von NDI PTZ Kameras, die NDI HX, NDI HX3 & Full NDI unterstützen. Alle Kameras haben eine 3-jährige Herstellergarantie und sollen ab sofort verfügbar sein.

„Telycam konzentriert sich auf die Bereitstellung von Live-Streaming-PTZ-Kameras auf Broadcast-Niveau. Mit unserer NDI PTZ-Kameraserie aus einer Hand helfen wir Menschen, Videoinhalte zu erschwinglichen Kosten zu erstellen und mit ihrem Publikum zu teilen und zu verbinden. Mit der Hilfe von 3D Storm sind wir nun bereit, unsere Lösungen in Europa zu verbreiten.“ äußerte sich Jenny Liu, Telycam Marketing Manager. „3D Storm ist begeistert, ein neues Abenteuer mit Telycam in Europa zu beginnen. Alle Telycam NDI PTZ-Kameras sind nun ein integraler Bestandteil des 3D Storm-Angebots, einschließlich der neuen TLC-300 Full NDI PTZ-Kamera, die von Telycam in Zusammenarbeit mit Kiloview entwickelt wurde. Diese neue Ergänzung vervollständigt und entwickelt die NDI Lösungen für 3D Storm Kunden mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.“ sagte Franck Lafage, 3D Storm CEO.

Die neuen Telycam NDI PTZ-Kameras haben bereits bei ihrer ersten Präsentation auf der IBC 2022 einen ersten Eindruck hinterlassen. Eine Vorführung der NDI PTZ-Kameras und des Controllers wird auf der SATIS in Paris im November 2022 sowie auf der ISE Anfang 2023 stattfinden.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.