ProMediaNews
Personalie

Absen investiert in europäisches Vertriebsteam mit zwei Neuzugängen

Absen begrüßt Geoffrey De Schepper Bruggeman als Business Development Manager für die Benelux-Länder und Will Miles als Pre-Sales Engineer für Großbritannien und Europa im Team. Mit diesen Neuzugängen soll der europäische Absen LED-Markt weiter unterstützt werden.

Geoffrey De Schepper Bruggeman und Will Miles
Geoffrey De Schepper Bruggeman (links), Absen Business Development Manager Benelux, und Will Miles, Absen Pre-Sales Engineer (Bild: Absen)

Geoffrey De Schepper Bruggeman bringe einen bereits Erfahrungen aus früheren Projekt- und Vertriebsleiterpositionen in der Live-Event-Branche mit und verfüge über ein Verständnis der Kundenbedürfnisse und -erwartungen in der Benelux-Region. Als Spezialist für AV und LED arbeitete er für NOVID NV. Durch seine Erfahrung habe er ein Gespür für die Anforderungen des Marktes entwickelt, neue Möglichkeiten erschlossen und Beziehungen zu verschiedenen Partnern aufgebaut, während er auch AV-Projekte durchführte.

Anzeige

Geoffrey De Schepper Bruggeman sagt: „Die Einführung dieser Funktion in der Benelux-Region zeigt deutlich das Wachstum von Absen in dieser Region und die Erkenntnis, wie wichtig lokale Vertreter sind, die die Sprache sprechen – im übertragenen und im wörtlichen Sinne. Ich freue mich darauf, dem Unternehmen beizutreten und die Möglichkeiten für Absen auf dem Benelux-Markt zu erkunden, wo es so viel Potenzial gibt.“

Der zweite Neuzugang im europäischen Vertriebsteam von Absen ist Will Miles, der zum Pre-Sales Engineer ernannt wurde. Für diese neu geschaffene Position habe Will Miles zehn Jahre Erfahrung im Projektmanagement und in der Koordinierung auf dem Digital- und LED-Markt. Zuletzt war Will als Consultant Project Manager für AI Arabia OOH tätig, wo er die technische und gestalterische Leitung von DOOH-Projekten innehatte.

„Ich freue mich darauf, meine Karriere voranzutreiben und mit einer vertrauenswürdigen, führenden LED-Marke zu arbeiten. Diese neue Rolle im Unternehmen bietet mir die Möglichkeit, unseren Märkten einen Mehrwert zu bieten, indem ich unsere Kunden von Anfang an technisch unterstütze“, erklärt Will Miles.

Ruben Rengel, Vice President of Global Business Development, schließt: „Wir freuen uns, dass zwei so hochkarätige Persönlichkeiten unser Team verstärken. Mit diesen neuen Positionen unterstützen wir unsere Kunden und bringen unsere Mitarbeiter dorthin, wo sie wirklich gebraucht werden. Mit ihrem starken Hintergrund sind Geoffrey und Will die perfekte Besetzung, um uns dabei zu helfen, neue Möglichkeiten in diesem spannenden Markt zu erschließen.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.