Produkt: Midas M32 im Test
Midas M32 im Test
Kann man einerseits „Midas-Qualität“ liefern, und wo liegen die Unterschiede zum Behringer X32?
ProMediaNews
BaSys CS s.r.o.

Adamson ernennt tschechischen und slowakischen Vertriebspartner

Ondřej Tureček
Ondřej Tureček, Adamson Brand Manager für BaSys CS s.r.o.

Port Perry, ON (Dezember 2019) – Adamson Systems Engineering hat die BaSys CS s.r.o. als exklusiven Vertriebspartner für die Slowakei und Tschechien in sein globales Netzwerk aufgenommen. BaSys CS s.r.o. mit Sitz in Prag ist eine Abteilung des renommierten Schweizer Technologie-Distributors BaSys, der viele der weltweit führenden Marken für AV und Unterhaltungselektronik in Zentraleuropa vertritt.

“Wir sind stolz darauf, eine prestigeträchtige Marke wie Adamson auf dem tschechischen und slowakischen Markt zu vertreten”, beginnt Ondřej Tureček, der Head of Sound für den langjährigen Adamson Network Partner ZL Production und nun Adamson Brand Manager für BaSys CS s.r.o. “Durch die enge Zusammenarbeit mit Adamson-Produkten und -Vertretern über ZL Production, einen der größten Adamson-Verleihpartner in Mitteleuropa, bin ich mit der Marke und ihren vielen Wettbewerbsvorteilen bestens vertraut und sehe viele spannende Möglichkeiten und Wachstumspotenziale in unserer Region.”

Anzeige

Ende September 2019 hat die BaSys CS s.r.o. gemeinsam mit ZL Production eine formelle Einführungsveranstaltung zur Feier der neuen Vereinbarung am Hauptsitz der BaSys CS Pro in Prag durchgeführt. ZL Production richtete eine große Freiluftbühne ein, auf der Adamsons tourerprobte S-Serie von sub- und ultrakompakten Lautsprecherprodukten und Monitorlösungen der M-Serie präsentiert wurden. Die Teilnehmer konnten die großformatigen E-Serie-Flaggschiffe auch in Showrooms im Gebäude erleben.

“Wir waren sehr erfreut über die positive Resonanz auf unsere neue Vereinbarung mit Adamson aus dem Markt”, ergänzt Tureček. “Mit einer so angesehenen professionellen Lautsprechermarke, die jetzt auf unserer Line-Card zu finden ist, können wir komplette technologische Lösungen von A bis Z für Miet- und Integrationskunden anbieten und freuen uns darauf, unser Geschäft in enger Partnerschaft mit Adamson und unseren komplementären Marken auszubauen.”

BaSys wurde 1990 in der Schweiz gegründet und hat sich seither zu einer Tochtergesellschaft in mehreren mitteleuropäischen Ländern entwickelt. Von Anfang an hat sich das Unternehmen auf qualitativ hochwertige Klangprodukte als Kerngeschäft sowohl für den privaten als auch für den professionellen Markt konzentriert.

Die Pro-Division der BaSys CS s.r.o. vertritt weitere branchenführende Marken wie Midas, Lab.gruppen, Lake, Pioneer DJ, Neutrik und andere in der Slowakei und Tschechien.

“Adamson hat einige großartige, gut etablierte Partner in der Tschechischen Republik und wir freuen uns, sie in enger Abstimmung mit BaSys besser unterstützen zu können”, sagt Jasper Ravesteijn, Adamsons Sales Director für die EMEA-Region. “BaSys hat einen hervorragenden Ruf in der Pro- und Consumer-Audio-Community in Mitteleuropa, und Ondřej ist durch seine Zusammenarbeit mit ZL Production ein langjähriger Champion von Adamson, so dass wir uns sehr über das Potenzial dieses neuen Arrangements freuen.”

Produkt: Production Partner 08/2019
Production Partner 08/2019
SPECIAL Monitoring: Live-Performances optimieren +++ AUMOVIS – selbstfahrende LED-Wände +++ Astera Titan Tube +++ Nexo Geo M12 +++ Yamaha Ri8-D / Ro8-D +++ 50 Jahre ZZ Top +++ immersive In-Ears +++ Tipps für stressfreie Funkstrecken +++ X32 FW 4.0

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren