ProMediaNews
Mischpult

Allen & Heath stellt neue Madi-Erweiterungskarte für SQ Konsolen vor

Mischpulte aus der Allen & Heath SQ-Serie haben sich laut Hersteller im Laufe des Jahres 2020 schnell als professionelle Streaming-Konsolen etabliert. Mit der in Kürze verfügbaren SQ MADI-Karte sollen sich nun noch mehr Möglichkeiten für die Digitalpulte eröffnen.

(Bild: Allen & Heath)

Anzeige

Das neue 64×64-MADI-Interface (48/96 kHz) ergänzt die bisher verfügbaren Dante-, SLink- und WAVES-Erweiterungskarten und bietet Integrationsmöglichkeiten für Broadcast- und Recording-Systeme, Ü-Wagen und Equipment anderer Hersteller.

„Mit den unkomplizierten USB-Streaming- und Dante-Erweiterungsoptionen sind SQ-Konsolen bereits jetzt eine ideale Wahl für professionelles Streaming und AV-Produktionen – insbesondere, wenn die erforderlichen Features in einem möglichst kompakten Format benötigt werden“, erklärt SQ-Produkt-Manager Keith Johnson.

(Bild: Allen & Heath)

„Auf ausdrücklichen Wunsch von Broadcast-Ingenieuren eröffnet die neue SQ MADI-Karte nun zusätzliche Optionen für die Integration professioneller Broadcast-Anwendungen in die leistungsstarke, superschnelle SQ-Umgebung.“

Die SQ MADI-Erweiterungskarte wird voraussichtlich ab Dezember zu einem Preis von 499 EUR inkl. MwSt. erhältlich sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.