Produkt: Download: Auto Shanghai
Download: Auto Shanghai
Das Sonderheft zur Auto Shanghai als kostenloser Download.
ProMediaNews
Neuorganisation

Area Four Industries übernimmt Prolyte

A4I übernimmt Prolyte(Bild: Prolyte)

Area Four Industries festigt damit seine Führungsposition unter den Weltherstellern von Aluminiumbindern, Stützstrukturen, peripheren Produkten und damit verbundenen Dienstleistungen. Prolyte wird seine DNA behalten, aber in Bezug auf Management, Produktion und strategische Ausrichtung einer tiefgreifenden Neuorganisation unterzogen werden.

Anzeige

Seit seiner Gründung im Jahr 1991 ist Prolyte eine führende Marke in der Herstellung von temporären Bauten für die Unterhaltungsindustrie. Im Laufe seiner Geschichte führte das Unternehmen mehrere Schlüsselprodukte ein, die den gesamten Markt in den kommenden Jahren beeinflussten. Jetzt ist die Zeit gekommen, die glorreichen Tage zurückzubringen. František Zykan, CEO von Area Four Industries, erklärt: „Wir werden in die Entwicklung von Prolyte als Marke sowie in neue Ideen und Produkte investieren. Unsere derzeitigen Partner bleiben für uns gleichermaßen wichtig. Ich vertraue darauf, dass Prolyte in zwei Jahren die Nr. 1 in puncto Kundenzufriedenheit sein wird.”

Produkt: Download: Auto Shanghai
Download: Auto Shanghai
Das Sonderheft zur Auto Shanghai als kostenloser Download.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren