ProMediaNews
Personalie

Arris CPO-Programm mit neuer Leitung

Arne Stadler leitet ab sofort als Business Manager Certified Pre‑Owned Program Camera Systems & Lighting das Approved-Certified-Pre-Owned (CPO)-Programm von Arri. 

Arne Stadler, Arri
Arne Stadler, Arri (Bild: Arri)

Arne Stadler übernimmt die Aufgabe von Christian Richter, der das CPO-Geschäft bei Arri in den vergangenen fünf Jahren auf- und ausgebaut hat und sich fortan auf seine Rolle als General Manager Sales & Solutions EMEAI konzentriert. Er berichtet an Stephan Schenk, General Manager Global Sales & Solutions.

Anzeige

Vor seinem Eintritt bei Arri verantwortete Arne Stadler das Business-Development von Filmkameras und -optiken bei Canon für die DACH-Region. Der Ingenieur der Film- und Medientechnik verfüge über Vertriebs- und Branchenerfahrung und begann seine Laufbahn als Kameramann und Steadicam-Operator.

Arri Approved-Certified-Pre-Owned (CPO)-Programm
Arri Approved-Certified-Pre-Owned (CPO)-Programm (Bild: Arri)

Arri bietet im Rahmen des Approved-Certified-Pre-Owned-(CPO-)Programms gebrauchte, technisch generalüberholte Produkte mit gleicher Gewährleistung wie Neuprodukte zum Verkauf an.

>> Weitere Informationen zum ARRI-Approved-CPO-Programm finden Sie unter Arri.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.