ProMediaNews
Klaus Schöpper und Achim Scherner

ASC baut Sales-Team aus

Amptown System Company, das Systemhaus für Medientechnik aus Hamburg, verstärkt mit Klaus Schöpper und Achim Scherner sein Sales-Team im Bereich AV-Lösungen.

Achim Scherner (l.) und Klaus Schöpper (Bild: Amptown System Company )

Klaus Schöpper bringt mehr als 14 Jahre umfassende Erfahrungen in der AV-Branche mit zu ASC. In dieser Zeit war er unter anderem für zwei Systemintegratoren und zuletzt über sechs Jahre für einen großen AV-Distributoren tätig. In der Niederlassung Berlin wird er für die Planerbetreuung zuständig sein. Seine Kenntnisse, die neben der Pro Audio- auch die Konferenztechnik, Medien-, Steuerungs- und LED-Technik umfassen, wird Schöpper aber auch in zukünftigen Installationsprojekten im Corporate und Public Markt sowie im Entertainment-, Info- und Edutainmentbereich nutzen. „Das enorme Know-How, das angenehme Betriebsklima und die großartigen Projekte und Referenzen machen Amptown zu einem im Markt sehr angesehenen Unternehmen mit hohem Erfahrungsschatz. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten in Projekten mit Kunden und Einrichtungen zum Einsatz bringen zu können, zu denen man sonst keinen Zugang bekommen würde,“ ergänzt Schöpper.

Anzeige

Achim Scherner ist seit mehr als 20 Jahren Profi der AV Branche. Als Spezialist für immersives Audio war er die vergangenen Jahre bei Dolby Laboratories tätig. Seine breit gefächerten Kenntnisse und Fähigkeiten, die sich auch auf die Bereiche Pro Audio, die Studiotechnik und Digital Media beziehen, kommen seit September diesen Jahres bei ASC für Projekte des Entertainmentbereichs, aber auch auf dem Corporate- und Public-Markt sowie im Maritimen Markt zum Einsatz. „In meiner professionellen Laufbahn habe ich als Ton-Ingenieur den Anspruch entwickelt, dass immer nur das Beste gut genug ist. Amptown wird diesem Anspruch gerecht und ich kann neue Aspekte wie immersives Audio in meine zukünftigen Aufgaben mit einbringen – eine echte Win-Win Situation,“ erklärt Scherner.

Dazu Malte Polli-Holstein, Geschäftsführer der Amptown System Company: „Ich freue mich über alle Maßen, Experten wie Klaus und Achim bei ASC willkommen zu heißen. Mit beiden haben wir zwei geschätzte Profis gewinnen können, die unser Team sehr gut ergänzen und unsere Kunden und Partner fachlich umfangreich unterstützen werden. Sie werden eine große Hilfe bei der Verwirklichung unserer geschäftlichen Ziele sein.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren