ProMediaNews

Mannheim, 7. – 9. September 2018

Audio-Technica auf dem Guitar Summit 2018

Guitar Summit 2018 in Mannheim

„Unsere kompetenten Mitarbeiter am Stand sind alle selbst Musiker mit Leidenschaft und verstehen die Bedürfnisse und Erfordernisse eines Gigs; sei es on the road oder im Studio” so Tom Mikus, Sales & Marketing Director Audio-Technica Pro. Es werde ein kleiner, aber feiner Querschnitt durch das für Musiker relevante Produkt-Portfolio im Rahmen der Messe gezeigt und von geschulten Produktspezialisten erklärt und vorgeführt.

Anzeige

Studio-Kopfhörer wie der neue ATH-M60X, Funkanlagen für Einsteiger (AT-One) bis zu professionellen Systemen (3000er Serie), AT2035 Recording-Bundle und Gesangs- sowie Instrumentenmikrofone aus vielen Preisklassen werden zu sehen und hören sein.

Auch werden Audio-Technica-Mikrofone, speziell für die Gitarrenverstärkerabnahme, über eine Grossmann SG-Box antestbar sein.

Ausgestellt wird an Stand 163 – Ebene 1 des Guitar Summit vom 7. – 9. September 2018 im m:con Congress Center Rosengarten Mannheim

Guitar Summit 2018

Der Guitar Summit ist ein herstellerunabhängiger Event, auf dem sich im großen Rahmen alles um Gitarren, Bässe & Zubehör dreht. Hier treffen leidenschaftliche Musiker, Gitarrenbauer und Vertriebe aufeinander, um sich auszutauschen, zu Networken und voneinander zu lernen. Neben ca. über 100 Ausstellern – mit dem neuesten Equipment von mehr als 400 Marken im Gepäck – gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Auftritten und Workshops.

Veranstalter ist die Musiker-Fachzeitschrift Gitarre & Bass, seit über 30 Jahren im regen Austausch mit Gitarristen, Bassisten, Herstellern, Musikern und Vertrieben. Diese Expertise ist bei der Organisation des Guitar Summits in jeden Bereich eingeflossen – sei es bei den Ausstellungsflächen, den Workshops oder den Acts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: