ProMediaNews

„AudioStudioNord“ Veranstaltungstechnik investiert in L-Acoustics

Audio Studio Nord
Mike und Danny Rauchfleisch, Inhaber und Technische Leiter des AudioStudioNord, haben in ein neues Beschallungssystem von L-Acoustics investiert. (Bild: ASN)

Die Veranstaltungstechnik-Firma „AudioStudioNord“ aus Wilhelmshaven (Norddeutschland) hat in ein neues Beschallungssystem des französischen Herstellers L-Acoustics investiert

Das AudioStudioNord – der seit nunmehr 20 Jahren in Wilhelmshaven (Norddeutschland) beheimatete Veranstaltungstechnik-Dienstleister – „wird französisch“ und hat einen großen Schritt nach vorn in den professionellen Premium-Bereich der Beschallungssysteme gemacht und in unterschiedliche Systeme des französischen Herstellers L-Acoustics investiert.

Anzeige

„Da sich die Firma stetig weiterentwickelt war es an der Zeit, den nächsten Schritt einzuläuten und einen kompletten Systemwechsel durchzuführen, um auch zukünftig den großen Produktionen mit ihren Ridern gerecht zu werden“, so Danny Rauchfleisch, Firmeninhaber und zugleich Technischer Leiter des AudioStudioNord.

Das AudioStudioNord hat unter anderem in die K-Serie sowie die A-Serie von L-Acoustics investiert. KARA, KS28, SB18, aber auch die A10 Wide und Focus mit dem KS21 sind nun im Portfolio vertreten. Der LA4X, LA12X wie auch das LA-RAK II sind ebenfalls in das Portfolio aufgenommen worden.

„Auf immer mehr Ridern stehen die großen Beschallungssysteme als ‘Must-Have’. Deshalb haben wir gehandelt und erneut gewagt, in so kurzer Zeit einen kompletten Systemwechsel vorzunehmen“, so Mike Rauchfleisch, neben seinem Bruder Danny ebenfalls Inhaber und Technischer Leiter des AudioStudioNord.

Neben dem Ausbau des technischen Portfolios mit den L-Acoustics-Systemen wurde ebenfalls in den Ausbau des Know-Hows investiert. So sind ebenfalls die entsprechenden Scheine und Schulungen im Umgang und Operating mit den Großbeschallungssystemen von L-Acoustics wie das K1 und K2, aber auch dem KARA, vorhanden.

„Wir freuen uns auf die neuen Perspektiven und sind zuversichtlich, dass dies ein weiterer Schritt nach vorn für die Firma ist“, freuen sich Mike und Danny Rauchfleisch.

Weitere Informationen gibt’s unter www.audiostudionord.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.