ProMediaNews
Vertriebspartnerschaft

Australian Monitor: Nordic Pro Group ist exklusiver Distributor DACH

Ab sofort führt die Nordic Pro Group aus Schleswig-Holstein eine Auswahl der Audiogeräte von Australian Monitor. Fachhändler und Anwender:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten die Lösungen des Unternehmens aus Down Under jetzt im Webshop von Nordic Pro.

Australian Monitor Zonemix4 Vorderseite
Australian Monitor Zonemix4 (Bild: Australian Monitor)

Das Audio-Portfolio von Australian Monitor umfasst u.a. Mischpulte, Verstärker, Lautsprecher, digitale Signalprozessoren und Zubehör. Zum Kundenstamm gehören beispielsweise Bildungseinrichtungen, Verwaltungen, Hotels, Konferenzzentren, Einzelhandelsgeschäfte und Bars. Das Unternehmen aus Sidney investiert derzeit in den Ausbau des europäischen Marktes und setzt nun im DACH-Raum auf die Expertise von Nordic Pro.

Anzeige

Die Nordic Pro Group, die übrigens auch auf der vergangenen LEaT con 2023 vertreten war, verstehe sich als Bindeglied zwischen Hersteller und professionellen Partnern aus Handel, Systemintegration, Rundfunk, Vermietung, Theater sowie Konferenz- und Veranstaltungszentren. Kund:innen unterstütze das Team aus Norddeutschland dabei nicht nur mit kosteneffizienten Vertriebslösungen, sondern auch beim Systemdesign und bei Projektentwicklung und -management.

Australian Monitor Zonemix4 Rückseite(Bild: Australian Monitor)

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kunden ab sofort mit den qualitativ hochwertigen Lösungen von Australian Monitor versorgen können“, so Kim Jannsen, Head of Marketing der Nordic Pro Group GmbH. „Wir nehmen nur Hersteller und Produkte in unser Portfolio auf, die wir selbst getestet und für gut befunden haben. Australian Monitor liegt hier weit vorne.“

Kim Jannsen
Kim Jannsen, Head of Marketing der Nordic Pro Group GmbH (Bild: Nordic Pro)

Euan Brown, General Manager von Australian Monitor, ergänzt: „Die Nordic Pro Group hat uns mit ihrer umfangreichen Vertriebserfahrung in der DACH-Region überzeugt. Das Team wird unser breites Portfolio an Audioprodukten ins Zentrum des europäischen Marktes bringen. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit dem Team.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.