ProMediaNews
Personalie

Bildkraft: Peter Meiczinger wird Logistik-Disponent

Der Highend-AV-Technikvermieter Bildkraft mit Sitz im sächsischen Freital holt Peter Meiczinger als neuen Disponent Lager und Logistik ins Haus.

Peter Meiczinger
Peter Meiczinger (Bild: Bildkraft)

Der 43-Jährige ist seit mehr als 20 Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig und hat unter anderem als Projektleiter, Technischer Leiter, Personaldisponent sowie als Bereichsleiter Lager und Logistik gearbeitet.

Anzeige

Bei Bildkraft verantwortet und koordiniert der Dresdner nun den Transport der Miettechnik zum Einsatzort und zurück mit firmeneigenen Fahrzeugen sowie Kurierdiensten und Speditionen.

„Souveräne und punktgenaue Logistik ist unsere Stärke“, sagt Bildkraft-Inhaber Jörg Heinze. „Und wir freuen uns sehr, diesen Bereich mit einem so vielseitig erfahrenen Fachmann weiter ausbauen zu können.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.