Blue Wheels, Anbieter im Bereich Veranstaltungstechnik, hat sich mit einer neuen Vision und Neupositionierung für die Zukunft aufgestellt. Dabei spielen Kundenfokussierung und Nachhaltigkeit zentrale Rollen.
Geschäftsführer Sven Robusch und Florian Kohn von Blue Wheels über der Neuausrichtung des Unternehmens (von rechts nach links). (Bild: Blue Wheels)
Nachhaltigkeit bedeute für Blue Wheels mehr als den Einsatz klimafreundlicher Veranstaltungstechnik. Es ist eine Haltung, die sich durch alle Unternehmensbereiche zieht. Dabei orientiert sich Blue Wheels konsequent an den Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. Diese beziehen sich nicht nur auf ökologische, sondern auch auf soziale und wirtschaftliche Nachhaltigkeit. Die Einführung einer konsequenten Kreislaufwirtschaft ist Blue Wheels deshalb ebenso wichtig, wie die Weiterentwicklung fairer Arbeitsbedingungen und die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern und Zulieferern.
Anzeige
Ein weiterer Schwerpunkt der Neuausrichtung liegt auf den Menschen hinter den Events. Blue Wheels will daher in die Gewinnung und Entwicklung von Fachkräften investieren, um seinen Kunden Expertise und Kreativität auf hohem Niveau bieten zu können. Gleichzeitig soll die Zusammenarbeit mit Kunden flexibler gestaltet werden, um sich kundenorientierter aufzustellen.
>> Um diese Neuausrichtung sichtbar zu machen, hat Blue Wheels ebenfalls einen Website-Relaunch angestoßen: www.bluewheels.de