ProMediaNews
Personalie

Bose Professional ernennt Adam Shulman zum Leiter des Produktmanagements

Bose Professional hat die Beförderung von Adam Shulman zum Leiter des Produktmanagements bekannt gegeben. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im Systemdesign und in der Produktinnovation sei Shulman gut positioniert, um die Produktstrategie von Bose Professional anzuführen.

Bose-Professional-Logo(Bild: Bose Professional)

Anzeige

John Maier, CEO von Bose Professional, äußert sein Vertrauen in Shulmans Fähigkeit, die Produktvision des Unternehmens voranzutreiben: „Adam verkörpert den Geist von Bose Professional und sein Talent stärkt unser Streben nach Exzellenz und Kundenzufriedenheit.“ „Mit seinem einzigartigen Verständnis von Audiotechnologie und Produktinnovation wird seine Führung eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Systemen spielen, die auf die Bedürfnisse unseres vielfältigen Kundenstamms abgestimmt sind und diese antizipieren“, so Maier weiter.

Adam Shulman, Director of Product Management, teilt mit: „Als neues Unternehmen können wir auf eine 50-jährige Tradition in der professionellen Audiobranche zurückblicken, was uns die seltene Gelegenheit bietet, uns selbst und den Markt aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Ich freue mich sehr, diese Rolle zu einem so spannenden Zeitpunkt für Bose Professional zu übernehmen.“

Die Kombination von Shulmans Beförderung mit der kürzlichen Ernennung von Kenn LeGault zum Vice President of Engineering spiegle die konzertierten Bemühungen von Bose Professional wider, seine Führungsposition in der Branche auszubauen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.