ProMediaNews
Vertrieb für Beleuchtungstechnologie

BT.innotec verkündet Vertriebspartnerschaft mit Lucenti

Die BT.innotec GmbH, Vertrieb für professionelle Licht- und Bühnentechnik mit Sitz im westfälischen Münsterland, geht eine Vertriebspartnerschaft mit Lucenti ein, einem Anbieter für Beleuchtungstechnologie aus Belgien.

BT.innotec_Lucenti
Michael Timmer (l.), CEO BT.innotec, und Jeroen Carette, Brand Manager Lucenti (Bild: BT.innotec)

„Unser Ziel bei BT.innotec ist es, unseren Kunden immer die neuesten und besten Lösungen zu bieten. Lucenti ergänzt unser Portfolio perfekt und ermöglicht es uns, die Grenzen der kreativen Beleuchtungstechnik zu erweitern,“ sagt Michael Timmer, CEO bei BT.innotec. Man sei überzeugt von den Produkten des Belgischen Unternehmens, deren Möglichkeiten Jeroen Carette, Brand Manager bei Lucenti, bei einem Besuch am BT.innotec-Standort im Münsterland vorgestellt habe.

Anzeige

Mehr zu den Produkten gibt es vom 17. bis 19. Oktober am Stand von BT.innotec bei der LEaT con in Hamburg zu erfahren (Booth G19, Halle B6).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.