ProMediaNews

Christian Hähnel verstärkt Audio-Technica Support

Seit dem 15.2.2017 verstärkt Christian Hähnel den technischen Außendienst Support (ATS) von Audio-Technica Deutschland. Mit Sitz in Hamburg wird Christian Hähnel alle Produktlinien bundesweit unterstützen wie: Audio-Technica, Clear-Com, Wisycom und Allen & Heath.

Christian Hähnel
Anzeige

Audio-Technica
Christian Hähnel verstärkt den technischen Außendienst Support (ATS) von Audio-Technica Deutschland.

„Wir freuen uns sehr, in Christian einen erfahrenen FOH-Mann und System-Tec gefunden zu haben. Mit nationalen und internationalen Größen konnte er einen reichen Erfahrungsschatz aufbauen. Mit großer Empathie und enormen technischen Wissen ausgestattet wird er das nunmehr siebenköpfige Team „on the road“ bereichern. Wir können nun sehr schnell aufgrund der räumlichen Nähe in der BRD unsere Kunden supporten, sei es mit Demos, bei Veranstaltungen, Trainings etc. Zusammen mit den vier Außendienst-Sales-Kollegen sind wir optimal für die immer schneller werdenden Anforderungen ausgestattet“, so Tom Mikus, Sales & Marketing Director.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.