ProMediaNews
Neue AV-Vertriebskooperation

Comm-Tec vertreibt AOTO LED-Wand Lösungen

Comm-Tec vertreibt nun die LED-Wand Lösungen des renommierten chinesischen Herstellers AOTO. Im Rahmen eines neuen Distributionsvertrags ist ab sofort das komplette Hardware-Portfolio von AOTO bei der Comm-TEc GmbH erhältlich.

(Bild: AOTO)

Anzeige

AOTO verfügt u. a. über die patentierte AOTO Mini LED-Technologie, die für ein robustes, kontrastreiches, reflexionsfreies LED-Display sorgen soll, das eine extrem hohe Auflösung unter gleichzeitiger Reduktion des Moiré-Effektes ermöglicht. Das neueste Produkt im AOTO-Portfolio ist eine All-in-One-Lösung mit einem Pixelabstand von 1.5 mm. Diese Lösung ist konzipiert für den mobilen Einsatz im Konferenzraum, und verspricht die Vorteile einer LED-Wand bei gleichzeitig schnellem Auf- und Abbau. Neben der Messe ibc in Amsterdam (Stand 11.C36) präsentiert sich AOTO dieses Jahr auch erstmals auf dem S14 Solutions Day bei COMM-TEC am 25. September 2019.

„Die Zusammenarbeit mit AOTO bedeutet für uns eine Erweiterung unseres Portfolios im Qualitätssegment; AOTO ist im stark wachsenden Bereich der LED-Wände einer der weltweit führen-den Hersteller und mit der patentierten „Mini-LED“-Technologie Marktführer in diesem Bereich.“ sagt Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei COMM-TEC. „Unsere Kunden bekommen mit AOTO ein Produktportfolio für höchste Ansprüche, zusammen mit einem professionellen Installationsservice.“ so Steinecker weiter.

Jason Yang, AOTO EMEA Direktor, ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit COMM-TEC, um auf diesem Weg die neue zukunftsweisende Mini-LED-Technologie im deut-schen und österreichischen Markt zu etablieren. COMM-TEC ist für uns ein zuverlässiger Part-ner für den aktiven Vertrieb unserer Produkte und um die Brand Awareness in Deutschland und Österreich zu stärken. Wir bei AOTO können uns nun auf unsere Kernkompetenzen konzentrie-ren und hochwertige Produkte sowie neue innovative Technologien entwickeln.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren