ProMediaNews
Webinar mit Cristián Gálvez

Content Creation & Präsentation: So kommt die Message wirklich rüber!

So wichtig eine gute technische Umsetzung auch sein mag: Am Ende ist auch ein Digital-Event eine Begegnung von Mensch zu Mensch. Dabei folgt die Online-Präsentation anderen Gesetzmäßigkeiten als der Live-Talk.

Cristián Gálvez: Content Creation & Präsentation: So kommt die Message wirklich rüber!

Anzeige

Wie finde ich als Redner den richtigen Einstieg? Wie verdichte ich im virtuellen Raum meine Botschaft? Wie schaffe ich mit den richtigen Sprachmustern trotz Distanz Nähe und Verbundenheit? Was bedeutet das für die Gestaltung der Charts? Von Moderator und Coach Cristián Gálvez gibt’s in seinem Webinar im Rahmen der Corporate Streaming Days die besten Praxistipps und die wichtigsten Dos and Don‘ts für mehr Persönlichkeit und Wirkung bei Online-Events.

 

Facts

Content Creation & Präsentation: So kommt die Message wirklich rüber!

Dozent: Cristián Gálvez

22.02.2021 | 10:00 – 11:00 Uhr

im Rahmen der Corporate Streaming Days

 

Tickets

Early Bird 189 Euro (zzgl. MwSt) bis zum 07.02.2021

ab dem 08.02.2021: 229 Euro (zzgl. MwSt)

 

>> Tickets & Programm <<

 

Im Ticketpreis inklusive: 

Drei Tage voll mit Workshops rund um das Thema Streaming
Q&A mit den Speakern
Handouts & Checklisten zu den einzelnen Topics
Eine Talkrunde mit den Pros aus dem Digital Event Business
Online-Verfügbarkeit aller Workshops bis zu zwei Wochen nach dem Event

 

Über den Dozenten: 

Cristián Gálvez hat in über 5.000 Präsentation Menschen bewegt und begeistert. Als Moderator, Redner und Coach kennt er die Gesetzmäßigkeiten moderner Rhetorik. Seit dem Lockdown hat er selbst über 80 Premium-Digitalevents begleitet. Er ist der Rhetorik- und Persönlichkeitscoach zahlreicher Vorstände und anderer Top-Executives. Zudem ist er der einzige Deutsche, der ein einstündiges Live-Interview mit Barack Obama führen durfte. 2018 wurde er von der Rhetorik-Akademie zum Speaker des Jahres gewählt. Cristián Gálvez verbindet in seiner Arbeit die angewandte Psychologie mit seiner einzigartigen Erfahrung aus unzähligen Live-Events. www.galvez.de 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.