ProMediaNews
Personalie

David Morbey neuer Produkt Marketing Manager bei Neutrik UK

Neutrik UK hat die Ernennung von David Morbey auf die neu geschaffene Position des Product Marketing Managers bekannt gegeben. Damit wurde zum ersten Mal innerhalb des Unternehmens eine vollständige Marketingfunktion auf Managementebene geschaffen.

David Morbey (Bild: Matt Fowler)

Morbey bringt mehr als 22 Jahre Erfahrung im Marketing von Pro-Audio-Produkten in einer Vielzahl von Branchen und Anwendungen in die neue Position ein. Er kommt zu Neutrik, nachdem er in Großbritannien, Europa und international Marketing- und Produktmanagement-Positionen bei Industriemarken wie Allen & Heath, Denon Pro, Marantz Pro, Rane Contractor und Martin Audio in den Bereichen DJ, Live-Sound, kommerzielles AV, Custom Install und Broadcast-Installationen innehatte.

Anzeige

Managing Director Mark Perrins kommentiert die Ernennung wie folgt: „Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, David in diese wichtige strategische Rolle innerhalb von Neutrik UK zu berufen, und ich freue mich persönlich sehr, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten“, so Perrins, der bereits während seiner Tätigkeit als General Manager bei D&M Professional einige Jahre mit Morbey zusammengearbeitet hat.

„Er bringt ein Verständnis mit, das eine Brücke zwischen Anwendungen, Kunden und Technologie schlägt, was es uns ermöglicht, unsere Botschaft zu fokussieren und die Anforderungen unserer Kunden effektiver zu erfüllen“, so Perrins weiter. „Er wird eine Bereicherung für das Team sein und unsere bereits starke Vertriebsabteilung aufwerten.“

„Ich bin wirklich begeistert, einem talentierten Team bei Neutrik UK beizutreten“, sagt Morbey. „Neutrik kann auf eine lange Geschichte als Marktführer und Innovator im Bereich der Verbindungstechnik zurückblicken, und ich freue mich darauf, die Markenstrategie und das Umsatzwachstum in neuen und nicht traditionellen Marktsektoren für das wachsende Angebot an Verbindungslösungen des Unternehmens mitzugestalten.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.