ProMediaNews
RCF und dBTechnologies

dBTechnologies Deutschland erweitert Service-Team

dBTechnologies Deutschland erweitert ihr Service Team um zwei weitere Mitarbeiter im Bereich After-Sales-Service. dBTechnologies Deutschland betreut die Kunden der Marken RCF und dBTechnologies in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern. Kompetenter Service für das komplette Produktportfolio gehöre schon immer zu seinem Erfolgsrezept, so der Vertrieb, der von Köln aus agiert.

Nadine Dohmen und Rene Lohmar (Bild: Marcus Scheuermann)

Um den Kunden noch mehr Flexibilität zu bieten und der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden, stoßen Nadine Dohmen und Rene Lohmar als Service-Manager zum Team bei dBTechnologies Deutschland. Beide verfügen über vieljährige Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Service-Bereich und sind ab sofort die persönlichen Ansprechpartner für die Kunden. Der persönliche Kontakt, kurze Kommunikationswege und die Hilfe vor Ort seien Schlüsselfaktoren für die Service-Strategie, die dBTechnologies seit Jahren auszeichneten. Um genau diesem Anspruch noch besser gerecht zu werden, investiere die dBTechnologies Deutschland GmbH erneut in ihr Service-Team.

Anzeige

Neben der Verarbeitung und Zuverlässigkeit der Produkte von dBTechnologies und RCF sei ein perfekter Service für die Kunden ist ein weiterer Baustein in der Erfolgs-Geschichte: Die Mitarbeiter von dBTechnologies Deutschland wüssten, wie wichtig es im Live-Business sei, auf ein kompetentes und schnell handelndes Service-Team zurückgreifen zu können, das direkt und ohne Warteschleife erreichbar sei. Entsprechend gebe es einen direkten Ansprechpartner im Service, schnelle Hilfe und eine Werkstatt, die anfallende Reparaturen vor Ort in Köln durchführt. dBTechnologies Deutschland freue sich schon lange über sehr hohe Zufriedenheitswerte bei den Kunden. Damit das auch weiterhin so bleibe, stehen den Nutzern von RCF-und dBTechnologies-Equipment nun zusätzliche Mitarbeiter im Service zur Verfügung.

Das Service-Team von dBTechnologies Deutschland steht den Kunden von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Der Service von dBTechnologies ist telefonisch unter +49(0)2203-92537-50 und per E-Mail unter service@dbtechnologies.de zu erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.