ProMediaNews
Veranstaltung

dBTechnologies lädt zum Vio Demo-Tag ein

Die dBTechnologies Deutschland GmbH lädt am 12. April 2023 zum Demo Day nach Mallersdorf-Pfaffenberg in Süddeutschland ein. Dort besteht u.a. die Möglichkeit die Vio Beschallungslösungen von dBTechnologies zu erleben und kennenzulernen.

VIO Demo Tag
VIO Demo-Tag (Bild: dBTechnologies)

Die Besucher:innen erwartet ein Demo-Tag mit Produktvorführungen, Audio-Demos und Hands-On-Präsentationen. Highlight der Veranstaltung sei das neue 3-Wege Vio L1610 Line Array System im Zusammenspiel mit dem Vio Doppel-18″ Subwoofer Vio S218 und auch dem Vio L208 Line Array System.

Anzeige

Einen großen Teil der Präsentationen des Tages sollen die neuen Produkte der Vio-Serie (Vio L1610, Vio L208, Vio S218, Vio X 206) und die neuen Monitore der Vio W Serie einnehmen, aber auch die Ingenia IG3 Systeme sind Bestandteil der Veranstaltung. Während des Demo-Tags in der Nähe von Regensburg stellt dBTechnologies Produkt Manager Pro-Audio Jochen Gotzen aber auch die aktuelle Version des Steuerungstools Aurora Net vor.

Am Demo-Tag ist auch dBTechnologies Senior Sales Manager Horst Enderer vor Ort. Horst Enderer ist seit letztem Jahr bei dBTechnologies für die Vertriebsgebiete Süddeutschland und Österreich verantwortlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.