ProMediaNews
Monitortechniker Kevin „Tater“ McCarthy

Digico-/Klang-Workshop am 7. 3. 2019 bei Schallmeister

Digico und Klang
Digico und Klang befinden sich im Vertrieb der United-Brands GmbH (Bild: United-Brands)

Beim nächsten „Meet the Professionals Workshop“ der United Brands GmbH am 7. 3. 2019 von 10:00-19:00 Uhr bei Schallmeister Veranstaltungstechnik in Herten ist Kevin „Tater“ McCarthy (Linkin Park, Judas Priest, Stone Temple Pilots, …) zu Gast. Tater gibt detaillierte Einblicke in seinen Workflow als Monitortechniker und sein Setup auf der aktuellen Tour mit Mike Shinoda. Als langjähriger Klang-Nutzer wird er Tipps und Tricks verraten, wie er das Immersive In-Ear Mixing System nutzt und es in sein bestehendes Digico-Setup einbindet. Natürlich wird er auch von seinen zahlreichen Touren spannende Anekdoten berichten können.
Phil Kamp (Ivy Quainoo, Henning Wehland, EBI) ist nicht nur als Tontechniker unterwegs, sondern auch als Klang-Produktexperte weltweit beim Thema Immersive In-Ear Mixing involviert und kann von zahlreichen, spannenden Anwendungsbeispielen berichten.  Zusammen mit Roger Wagener (Marlon Roudette, Sasha), und Miguel Augusto (Marshall & Alexander, Audi / BMW) rundet man den Bereich FOH & System Engineer ab. Roger zeigt sein FOH-Setup, Integration von Waves und welche Tools er auf Tour verwendet. Miguel wird auf das Thema Systementzerrung, Messen mit Smaart und auf die Frage „Controller, ja oder nein“ eingehen. Damit werden vier hochkarätige Engineers der Pro-Audio-Branche nicht nur aus dem Nähkästchen plaudern, sondern auch ausführlich für Fragen zur Verfügung stehen.
Zum Veranstaltungseintrag auf Facebook: https://www.facebook.com/events/414794435955260/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: