ProMediaNews
Initiative

disguise bietet kostenlose Software, Trainings und Webinare an

disguise hat „disguise OnDemand“ gestartet – ein Online-Angebot, das den Zugang zu kostenlosen Trainings und Webinaren ermöglicht, mit denen man Kernfunktionen der Arbeitsweise in disguise Programmen erlernen kann. 

disguise Logo

Anzeige

Die Plattform enthält exklusiven Content, der mehrmals am Tag in verschiedenen Sprachen ausgespielt wird, einschließlich der Möglichkeit für die Community, an Fachdiskussionen zu wichtigen Branchenthemen teilzunehmen. Die kostenlosen Online-Kurse werden dienstags und donnerstags angeboten. disguise bietet eine komprimierte Version des Trainings für grundlegende und vorproduktive Workflows an, welche in eine Reihe von sechs einstündigen Sitzungen unterteilt ist, in denen die Teilnehmer die wichtigsten Funktionen kennenlernen, wie z.b. timeline, stage, die Konfiguration der Ausgabe-Feeds und das grundlegende Setup auf den Devices.

Als Ergänzung der umfassenden Initiative von disguise wird außerdem die ‘Designer’-Software bis September kostenlos sowie eine Reihe von ermäßigten USB-Dongle-Giveaways angeboten. Abgegrundet wird die Initiative durch eine Partnerschaft mit Notch und einem’ Codemeter’-Dongle-Sharing Schema, das mehr Menschen den Zugriff auf beide Software ermöglichen soll.

„Es ist uns klar, dass das eine sehr schwere Zeit für unsere Branche ist und disguise fühlt sich verpflichtet, dass wir unsere Community an Freelancern, Partnern und Kunden auf der ganzen Welt unterstützen“, so Fernando Kufer, CEO bei disguise. „Solche Initiativen sind wichtig um unsere Community und Branche zu unterstützen, damit mehr Leute den Zugang zu unserer Software erlangen können und sich so die Effizienz steigert. Wir freuen uns sehr, von unseren Nutzern zu hören.

>> Hier geht es direkt zum Webinar- und Trainingsschedule von disguise.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Kollegen, kann mich Jemand mit der Nase drauf stupsen was man tun muss um diese Designerversion bis September zu nutzen? Ich finde da nur die übliche Trialversion, außrdem gibt es 6 offizielle Deignerversionen und den Einstieg in die erwähnte Community dort bei Disguise habe ich ebenfalls nicht entdeckt.

    Mögt Ihr noch einen konkreten Link zum im Post erwähnten Angebot einweben? 🙂

    Vielen Dank im voraus,

    Bob Humid

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hallo Bob,

      danke für Deine Anmerkungen. Der Link zum OnDemand-Angebot von disguise ist jetzt eingearbeitet. Deine Frage zur Designer-Software versuchen wir asap zu klären.

      Viele Grüße
      Lena

      Auf diesen Kommentar antworten
    2. … und hier nun noch der direkte Link von disguise zum Download der Designer-Software: https://www.disguise.one/en/software-licensing/

      Liebe Grüße
      Lena

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.