ProMediaNews
Personalie

Electro-Voice & Dynacord: Michael Krieg wird Ansprechpartner für Region West

Das deutsche ProSound-Vertriebsteam von Dynacord und Electro-Voice wird verstärkt: Michael Krieg präsentiert sich in der Region West als neuer Ansprechpartner. Krieg trat seine Position bereits im September 2023 an und habe zunächst eine Einarbeitungsphase in seine neuen Aufgabengebiete absolviert.

Michael Krieg
Michael Krieg, Ansprechpartner des ProSound-Teams von Dynacord und Electro-Voice in der Region West (Bild: Electro-Voice/Dynacord)

Als Toningenieur und Systemtechniker für Electro-Voice und Dynacord sei Michael Krieg bereits mit der Produktpalette der beiden Marken vertraut. Während seiner 15-jährigen beruflichen Laufbahn habe Krieg vor allem Erfahrungen in den Bereichen Live-Sound, Festinstallation, AV-Integration, Sprachevakuierung sowie im Musikfachhandel gesammelt. Zudem werde er regelmäßig für Schulungen, Workshops und Vorträge engagiert.

Anzeige

Vertriebsdirektor Jürgen Langhorst äußert sich sehr zufrieden über die Verstärkung seines Teams: „Michael verfügt nicht nur über ein ausgezeichnetes Fachwissen, sondern besitzt auch die wertvolle Fähigkeit, sein Wissen effizient und kundennah zu vermitteln. Dadurch kann er einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Wir sind sehr froh, ihn für die neu geschaffene Position des regional verantwortlichen Vertriebs- und Projekt-Spezialisten gewonnen zu haben.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.