ProMediaNews

Business Development

Eric Horstmann ergänzt das europäische Genelec-Team

Eric Horstmann
Eric Horstmann

Genelec intensiviert sein Engagement auf dem europäischen Markt und ernennt Eric Horstmann zum Regional Business Development Manager. Von Berlin aus arbeitet Eric in Abstimmung mit International Sales Director Ole Jensen und wird für Westeuropa zuständig sein – mit Schwerpunkt Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er wird dort eng mit den bestehenden Vertriebspartnern von Genelec zusammenarbeiten.

Eric spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch und besitzt hervorragendes Fachwissen und große Erfahrung im Bereich Postproduktion. Bei Avid war er in hochrangigen Positionen für die Bereiche Postproduktion, Broadcast und Immersive Audio zuständig. Davor arbeitete er jahrelang für verschiedene Berliner Postproduktionsstudios. Er war maßgeblich an der Konzeption des ersten mit Dolby Atmos ausgestatteten Mischkinos Deutschlands bei Rotor Film beteiligt und genießt ein sehr hohes Ansehen in den Feldern Broadcast, Postproduktion und Recording.

Anzeige

Genelec-Geschäftsführer Siamäk Naghian: “Wir freuen uns, Eric in der Genelec-Familie willkommen zu heißen, und schätzen seine tiefgreifenden Kenntnisse der professionellen Märkte, in denen Genelec seit langem erfolgreich ist. Durch seine engen persönlichen Kontakte zu den wichtigsten Produktionsstandorten in der Region wird er uns unseren europäischen Kunden näher bringen, unsere regionalen Vertriebspartner unterstützen und eine sehr wichtige Rolle bei unseren zukünftigen Vertriebs- und Marketingaktivitäten spielen.”

Nähere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 07131 2636-0 bzw. Fax: 07131 2636-100, www.audioexport.de oder E-Mail: info@audioexport.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: