ProMediaNews
Personalie

Ernest Bakenie verstärkt das Team von Christie

Christie hat bekannt gegeben, dass Ernest Bakenie mit sofortiger Wirkung Christie als Senior Director of Entertainment verstärken wird.

Ernest Bakenie(Bild: Christie)

Anzeige

Bakenie kommt zu Christie, nachdem er in den vergangenen 25 Jahren mit Themenparks, Museen und anderen Unterhaltungsattraktionen rund um die Welt zusammengearbeitet hat. Er habe Führungsaufgaben unter anderem bei Showscan Entertainment, Kraftwerk Living Technologies und zuletzt als Director, Entertainment Sales, bei Christie APAC innegehabt.

In seiner neuen Rolle wird Bakenie mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten, um Best-in-Class-Lösungen zu schaffen und Christies Wachstum im Bereich der Themenunterhaltung voranzutreiben.

„Wir freuen uns sehr, dass Ernie wieder bei Christie mit an Bord ist“, sagt Boehme. „Dank seiner Leidenschaft für den Themenunterhaltungsmarkt ist Ernie viel in der Welt herumgekommen und seine Erfahrungen aus der engen Zusammenarbeit mit großen Themenparks und Attraktionen machen ihn zu einer großen Bereicherung für unser Team.“

Durch Bakenies Umzug nach Orlando sei er in einer guten Position, um den Bedürfnissen der Branche gerecht zu werden. „Ich freue mich sehr, wieder bei Christie zu sein. Diese Gelegenheit erlaubt es mir, meinen einzigartigen Hintergrund durch die Arbeit in der Themenunterhaltungsbranche dazu einzusetzen, Lösungen bereitzustellen, die atemberaubende Erlebnisse ermöglichen“, sagt Bakenie.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.