ProMediaNews
Neue Dependance in Frankreich

ETC übernimmt ATF und gründet ETC France in Paris

ETC kündigt die Eröffnung seines neuesten Büros in Paris, Frankreich, an. Der lokale französische Vertriebspartner Avab Transtechnik France (ATF) verkauft und unterstützt seit über 15 Jahren ETC-Produkte. Er lebt die zur ETC-Firmenphilosophie gehörenden Werte wie Service und Innovation. Als die Eigentümer von ATF, Jean-Louis Pernette und Christian Rezgui, im Mai in den Ruhestand gingen, ergab sich für ETC die Möglichkeit, das französische Unternehmen zu erwerben, um die Präsenz auf dem europäischen Markt weiter zu verstärken. Mit dieser Übernahme wird ATF Teil der ETC-Familie und erhält den offiziellen Namen ETC France.

Das Team von ETC France
Das Team von ETC France (Bild: ETC)

„Ich bin sehr dankbar für das Engagement und die Bemühungen, die Jean-Louis Pernette und Christian Rezgui durch ihre Führung der ATF im Laufe der Jahre beigetragen haben”, sagt Fred Foster, Mitbegründer und CEO von ETC. „Die engen Beziehungen, die sie zu unseren Kunden in Frankreich aufgebaut haben, und die Stärke des ATF-Teams bilden eine solide Grundlage für den Aufbau der Zukunft von ETC France. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre zukünftigen Projekte.”

Anzeige

Alle ATF-Mitarbeiter wurden im Rahmen der Übernahme von ETC übernommen. „Die Männer und Frauen dieses bewährten Teams sind unser Trumpf”, sagt Atika El Sayed, die neue General Managerin von ETC France. „Wir wollen unsere Präsenz in Frankreich – auch Dank der engen Beziehungen zum Markt, die das Team seit vielen Jahren pflegt – weiter ausbauen.” ETC France wird vom derzeitigen Regional Sales Manager Daniele Peroni sowie den Field Project Coordinators, Philippe Roy für ETC-Produkte und Konstantinos Vonofakidis für die Marke High End System unterstützt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.